Anzeige-Nr. 647051
vom 24.11.2017
492 Besucher

Pudsey

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, ich bin Pudsey ein einjähriger Havaneser Mischling, ca. 24 cm und 4 kg leicht.

Ich wurde von einer lieben Tierschützerin in Spanien gerettet. Man fand mich auf einer Straße in Malaga. Kein Mensch weit und breit und auch keiner, der nach mir fragte.
Somit bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich bin, wie ihr seht, doch ein ganz schnuckeliges Männlein und ein richtig glücklicher kleiner Hundejunge sagt man. Mit Sicherheit muss ich noch das ein oder andere lernen, das werde ich bestimmt mit ganz viel Freude machen.

Leider mussten meine Haare geschnitten werden da sie doch sehr verfilzt waren, ist aber nicht tragisch, das wächst ja wieder schön nach. Ich kann Anfang Dezember schon nach Deutschland reisen, schön wäre es wenn sich bis dahin jemand für mich entscheidet und mich als neues Familienmitglied in seiner Familie willkommen heißt.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pudsey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück