Anzeige-Nr. 647060
vom 24.11.2017
56 Besucher

Marikoo - saß auf der Straße

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Marikoo (geboren ca. September 2015) wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Genma, Kasumi und Shampoo von Ana auf der Straße gefunden. Die Kleinen wurden offensichtlich ausgesetzt, von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen. Zum Glück war noch nichts passiert und die vier waren auch noch dicht zusammen. Ana hat die kleine Rasselbande eingepackt und in Sicherheit gebracht.

Marikoo und seine Geschwister leben nun auf der Finca und warten auf den Start in eine bessere Zukunft.

Der Süße ist aufgeschlossen, neugierig, verspielt und lebhaft. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

Für Marikoo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, bei denen er behütet leben kann. Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass Katzen bis zu 20 Jahre alt werden können und dass sie damit eine langjährige Verantwortung eingehen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marikoo - saß auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück