Anzeige-Nr. 647133
vom 24.11.2017
285 Besucher

Elli und Nero

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Linxbachhof 
66606 St. Wendel

Telefon: 06851/907 588


Beschreibung
Elli, wunderschöner Cane Corso x Old English Bulldogmix, geb. 24.05.12, noch nicht kastriert

Nero, reinrassiger Cane Corso, geb. 24.12.12, noch nicht kastriert

Hallo!!!

Wir heißen Elli und Nero, sind sehr, sehr lieb und unser größter Wunsch ist, zusammen ein liebevolles Zuhause zu finden.

Wir waren schon öfter in Pension im Tierheim und immer sehr lieb und beliebt, so dass die Mitarbeiter vom Tierheim keine Sekunde gezögert haben, uns dauerhaft aufzunehmen. Unser Besitzer hat uns schweren Herzens abgeben müssen, da er sehr schwer erkrankt ist.

Die Mitarbeiter vom Tierheim haben ihm aber versprochen, ihr Bestes zu geben, damit wir zusammen bleiben können.

Wir haben nämlich die letzten Jahre zusammen verbracht und hängen sehr aneinander.

Wir sind beide sehr freundlich zu Euch Menschen und haben keine riesigen Ansprüche.

Wir gehen gerne spazieren, sind aber keine Marathonläufer und brauchen auch keine Dauerbespaßung .

Natürlich sind wir stubenrein und da wir ja zu zweit sind, ist alleine bleiben bis zu 8, 9 Stunden auch kein Problem.

Haus mit Garten hätten wir schon gerne, da wir uns gerade im Sommer auch gerne draußen aufhalten.

Im Winter möchten wir gerne mit Euch auf der Couch liegen und schmusen.

Ich, Elli, bin besonders zauberhaft und wickele Euch eh im Handumdrehen um meine Pfote.

Mich gibt`s aber nur zusammen mit Nero. Nero ist ohne mich nämlich ein Nichts.

Ohne mich frisst er nicht, will nicht spazieren gehen und ist insgesamt total verunsichert.

Mit mir zusammen riskiert er schon mal ne dicke Lippe bei anderen Hunden und da sind schon Kraft oder zwei Personen gefragt, um uns halten zu können.

Aber auch mein Nero ist sehr freundlich zu Euch, er braucht nur ein bisschen länger, um warm zu werden.

Nur beim Fressen ist er gar kein Gentleman zu mir. Ich speise halt gerne langsam, während er schlingt. Und wenn er dann leer hat, versucht er, mir meins auch noch abzuholen.

Deswegen solltet Ihr uns getrennt füttern.

Kommt vorbei, lernt uns kennen und lasst Euch von uns verzaubern.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elli und Nero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück