Anzeige-Nr. 647138
vom 25.11.2017
38 Besucher

Alfonzo - verspielt, neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251-702370


Beschreibung
Alfonzo, geb. September 2014, lebt im städt. Tierheim Serres (GR)
Alfonzo hat viel nachzuholen – er kennt nur das Tierheim, enge, überbelegte Gehege, kein Grün und jeden Tag die gleiche Langeweile.
Alfonzo möchte seine Umwelt erkunden, Neues lernen, Freunde fürs Leben finden – und zwar jetzt - aber im Tierheim ist das unmöglich.
Können Sie sich vorstellen, Alfonzo all die schönen Dinge im Leben zu zeigen und ihn seine Zeit im Tierheim vergessen lassen?
Alfonzo kann Ihr Begleiter auf allen Wegen werden, immer an Ihrer Seite.
Er ist ca. 46 cm groß bei ca 12 kg – da wird kaum was dazukommen.
Geimpft, gechipt, entwurmt und mit eigenem Pass ausgestattet könnte er praktisch sofort dem Tierheim für immer den Rücken kehren.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfonzo - verspielt, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück