Anzeige-Nr. 647162
vom 25.11.2017
23 Besucher

Ursli - verspielt, freundlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251-702370


Beschreibung
Ursli, geb. 02/2012, lebt im städt. Tierheim in Serres

Dort ist er ziemlich unglücklich, denn seine Schwestern haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden, während er nun schon seit 3 Jahren wartet...
Er wünscht sich auch so sehr ein eigenes Zuhause, wo er spielen und toben, aber auch einfach mal zur Ruhe kommen kann. Denn Ursli ist sportlich, würde gern etwas lernen und hat ein so freundliches Wesen!
Er ist ca. 56 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Vollständig geimpft, gechipt, frisch entwurmt und kastriert könnte er aus dem Flieger zu Ihnen in die Arme laufen.

Wenn Sie Ursli ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ursli - verspielt, freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück