Anzeige-Nr. 647275
vom 25.11.2017
63 Besucher

Dante

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Dante und seine beiden Schwestern wurden in einer Ferienanlage von Gästen gefüttert und wurden immer zutraulicher. Dann war der Urlaub vorbei und der Besitzer der Ferienanlage hat verboten, dass die Hunde dort bleiben dürfen. Wir haben uns gleich aufgemacht und die 3 hübschen Podenco Mixe mitgenommen. Inzwischen sind die drei kastriert, gechipt und geimpft. Dante ist der einzige Junge und 53cm hoch.
Der Tierarzt hat sie auf ca. 9 Monate geschätzt und so haben wir ihren Geburtstag auf den 1.2.17 gelegt. Die drei sind tolle und freundliche Hunde, die nun in der Nähe von Malaga in einer Pflegestelle untergebracht sind. Dort sind sie erst einmal in Sicherheit und können sich in Ruhe nach dem geeigneten Zuhause umschauen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück