Anzeige-Nr. 647284
vom 25.11.2017
279 Besucher

NIKO, Mischling, kastriert, ca. 30 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 46459 Rees, NRW

NIKO, Mischling, kastriert, ca. 30 cm
Geb. ca. 02/2016

Bericht der Pflegestelle im November 2017:

Niko hat sich in unserer Familie super eingelebt. Er versteht sich gut mit unseren Hunden und ist ein freundlicher junger Hund. Er liebt alle Menschen – egal ob jung oder alt. Niko würde sich sehr über Kinder in seinem neuen Zuhause freuen. Er genießt jede Streicheleinheit die er bekommt und ist unheimlich dankbar. Bei Spaziergängen ist Niko allerdings anderen Hunden gegenüber oftmals unsicher und reagiert dann mit Bellen und Knurren. Daran sollte weiterhin konsequent gearbeitet werden. Niko hat außerdem Jagdtrieb und sollte daher nicht in einen Haushalt mit Kleintieren vermittelt werden. Wir suchen für unseren Wuschel eine Familie mit Hundeerfahrung, die ihn weiterhin liebevoll aber auch konsequent erzieht, damit er weiß wo seine Grenzen sind.

Bericht aus dem Tierheim:

Traumhund sucht Familie. Unser Niko wurde neben den Bahngleisen gefunden und konnte glücklicherweise gerettet werden. Der kleine Mischlingsrüde ist einfach ein Herzensbrecher und hätte ein richtiges Zuhause so sehr verdient. Niko ist gegenüber Menschen und anderen Hunden sehr freundlich und freut sich über jegliche Art der Zuwendung. Er genießt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Streicheleinheiten stehen bei dem kleinen Hundemann ganz weit oben. Durch sein sanftes und liebevolles Verhalten ist er ebenso für eine Familie mit Kindern geeignet wie auch für ältere Leute, die ihn noch genügend auslasten können. Niko würde sich garantiert auch über den Besuch einer Hundeschule freuen. Etwas Erziehung für ein harmonisches Zusammenleben kann auf keinen Fall schaden.

Haben Sie noch einen Sofaplatz für unseren Niko frei?

Niko kommt gechipt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKO, Mischling, kastriert, ca. 30 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück