Anzeige-Nr. 647305
vom 25.11.2017
53 Besucher

Colonelul sucht schon so lange!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Colonelul
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2008
Größe: mittelgroß
******************************
Colonelul lebte frühe zusammen mit anderen Hunden an einem Markplatz, an welchem er auch von tierlieben Menschen mit Futter versorgt wurde. Jedoch kamen irgendwann die Hundefänger und Alina rettete Colonelul und brachte ihn in ein privates Shelter, in welchem er bis heute lebt.

Colonelul ist ein sehr ruhiger und entspannter Hund. Er hat wunderschöne tiefbraune auchen und eine sehr schöne Fellzeichnung.
In dem Shelter, in welchem er lebt, sind sehr viele andere Hunde und da es so viele sind, zieht sich Colonelul sehr zurück. Daher suchen wir einen Einzelplatz für unseren Schützling.

Wir wünschen uns so sehr für Colonelul, dass sein Wunder real wird und er endlich ein Zuhause findet!

Wer möchte dieses Wunder zur Wirklichkeit machen?

(Album vom 23.07.2017)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Colonelul sucht schon so lange!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück