Anzeige-Nr. 647309
vom 25.11.2017
116 Besucher

Hallo, ich bin Vincent

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Christian Aschauer
40699 Erkrath

Telefon: 015140314070
Beschreibung
Ich bin der lustige kleine Vincent.

Zu Hause schlafe ich gern, oder sehe nach, ob in der Küche erwas für mich abfällt.

Wenn ich draußen bin, spiele ich am liebsten mit anderen Hunden. Ich jage wahnsinnig gern Dingen nach, wie Bällchen oder Stöckchen. Auch im Wasser fühle ich mich wohl.

Wenn Essbares in Sichtweite ist, stehe ich sofort Spalier. Mein Herrchen muss mich dann mit dem Wort -Korb- zurück an meinen Platz schicken. Klappt nicht immer.

Katzen sind mir suspekt. Kinder habe ich sehr gern und natürlich auch Erwachsene. Das Geschlecht ist mir gleich. Für ganz kleine Kinder könnte ich etwas stürmisch erscheinen, was jedoch an meiner bedingungslosen Zuneigung liegt.

Alles in Allem bin ich gesund und glücklich, und das möchte ich auch bleiben.

Desweiteren bin ich kastriert, gechipt, geimpft und gecheckt.

Falls Du mich kennenlernen möchtest, melde Dich

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo, ich bin Vincent"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück