Anzeige-Nr. 647357
vom 25.11.2017
120 Besucher

ASTERI - ein nettes Kerlchen.........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ASTERI - ein nettes Kerlchen - geb. Juli 2017, SH 38 cm, 13 kg (Stand E. 11/2017), geimpft, gechippt, EU-Paß. - wartet reisefertig in Griechenland -

Unser süßer, kleiner Asteri wurde ausgesetzt. Aber unsere Tierschützerin nahm ihn auf, obwohl schon so viele Welpen versorgt werden müssen.....
Asteri ist verspielt wie alle Welpen in dem Alter, er ist sehr verschmust und absolut verträglich mit seinen Artgenossen und mit Katzen. Voller Abenteuerlust möchte er die Welt entdecken und wenn er seine Familie gefunden hat, in eine Hundeschule gehen. Sie sollten also viel Zeit einplanen, denn ein Hundekind kann noch nicht alleine bleiben.

Asteri ist so ein nettes Kerlchen und hat nach seinem schwierigen Start ein schönes Hundeleben verdient. Mehr Photos, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASTERI - ein nettes Kerlchen........."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück