Anzeige-Nr. 647364
vom 25.11.2017
104 Besucher

ROSIE - lieber Teddybär.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ROSIE - lieber Teddybär ! - Hündin ca. 8 Jahre alt, geb.ca.2009, SH ca. 50 cm. - wartet in 63734 Aschaffenburg ! -

HALLO, hier komme ich, die liebe Rosie !
Dank einer ganz lieben Frau bekomme ich ein zweites Leben geschenkt. Die liebe Dame hat mich nämlich aus dieser grässlichen Tötungsstation befreit. Nun lebe ich auf einer Pflegestelle. Dort zeige ich mich als sehr liebe, freundliche Hündin. Ich sehe doch auch niedlich aus, wie ein Teddybär.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Ich bin auch leinenführig. Nun wünsche ich mir ein Zuhause bei ganz lieben Menschen, gerne mit Garten.

Magst DU mich mal besuchen kommen ? Ich freue mich ganz doll auf DEINEN Besuch ! Eure ROSIE !

Info u. Kontakt: Gabi Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V,.
Tel. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de -
www.hundeseelen-in-not.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROSIE - lieber Teddybär......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück