Anzeige-Nr. 647380
vom 25.11.2017
23 Besucher

Kenzo - lebhafter und kluger Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 9895749


Beschreibung
Kenzo - in Bulgarien heisst er Krüger (# 494, geb. ca. 2008, Schulterhöhe ca. 58cm, 25kg) lebt schon lange im Tierheim. Im Oktober 2010 wurde er am Tierheimtor ausgesetzt. Manchmal nimmt er sich allerdings eine Auszeit, springt über den nicht gerade niedrigen Zaun und kommt dann nach einer Weile wieder. Kenzo ist nicht mehr ganz jung, aber wird als sehr lebhaft beschrieben und klug. Sein linkes Auge ist blau. Kenzo verträgt sich mit den anderen Hunden gut (mit Katzen jedoch nicht!) und mag auch menschlichen Kontakt sehr gerne.
Wer hat ein Plätzchen frei für den stattlichen Rüden?

Fotos von September/August 2017: Im August war es extrem heiss im Tierheim. Temperaturen weit über 30Grad.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Kenzo befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo - lebhafter und kluger Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück