Anzeige-Nr. 647402
vom 25.11.2017
52 Besucher

Linda

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05521-987547


Beschreibung
Entsorgt wie Müll und einfach über den Zaun geworfen, so landete Linda bei einer Tierschützerin in Botosani. Zum Glück hat sie den Sturz heil überstanden, aber Linda muss sich erst einmal orientieren, sehen, wie das Leben mit vielen anderen Hunden so läuft und wahrscheinlich trauert sie auch ihren Menschen nach, egal wie mies sie sich ihr gegenüber verhalten haben.

Linda ist eine gestandene Hundedame mit einem geschätzten Alter von 6 Jahren, ihr Geburtsjahr ist wohl 2011. Sie bekommt jetzt regelmäßig Futter und ist in Sicherheit vor den Hundefängern, aber das alles ersetzt kein liebevolles Zuhause, keine weiche Decke und menschliche Zuwendung.

Linda sucht also Menschen, die ein Herz für eine kleine Hündin haben, die keine Flausen mehr im Kopf hat und einfach gerne ihre Menschen begleiten möchte. Möglicherweise durfte sie nie in einem Haus leben, aber das wird sie ganz schnell lernen, denn an positive Veränderungen gewöhnen sich auch Hunde schneller als an negative.

Bei ihrer Ausreise ist Linda geimpft, gechippt und kastriert und
sollten Sie sich für Linda interessieren, so nehmen Sie bitte Kontakt auf zu
Anni Neuberger, Mobil: 0151 - 15643331, E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück