Anzeige-Nr. 647480
vom 25.11.2017
66 Besucher

Sputnik - sehr klug, aktiv, neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256


Beschreibung
Name: Sputnik
Geburtsdatum: 03.06.2014
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Sputnik konnte aus der Tötungsstation Linares „RESUR“ gerettet. Er war ängstlich und vorsichtig, als er von der Pflegefamilie aufgenommen wurde.
Zum Glück in Bodegueros Andaluz aber sehr klug und lernfähig und da bei der Familie weitere Pflegehunde leben, konnte Sputnik schnell Vertrauen fassen und viel von seiner Angst ablegen.

Am liebsten spielt und tobt Sputnik mit den anderen Hunden, mit denen er super auskommt.

Sputnik hat einen tollen Charakter und ist immer gut gelaunt, was auch typisch für die Bodegueros ist. Er ist sehr schlau und lernt ganz schnell.

Sputnik läuft schon gut an der Leine, ist sehr aktiv und liebt die Spaziergänge, bei denen er immer viel Neues entdeckt.

Wenn Sie diesem hübschen Bodeguero Rüden ein wunderschönes, sicheres Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte, Sputnik´s Vermittlerin Debora Wieler.

Sputnik reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sputnik - sehr klug, aktiv, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück