Anzeige-Nr. 647523
vom 25.11.2017
21 Besucher

Kleiner Toms sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
TOMS

Alter : ca 2 Monate ( 07.10.2017)

Bei Ausreise ist er

Kastriert : hängt vom Alter ab wann er adoptiert wird
Geimpft : ja
Gechipt : ja Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Fiv/Felv getestet : ja
Fip getestet : ja
Ausreisefertig : nein

Kleiner Kater , ca 2 Monate jung , sehr lieb und freundlich, draußen gefunden in Cluj an einer stark befahrenen Straße.Es kümmert ihn nicht dass die Leute gemein zu ihm waren und er aufgegeben wurde er liebt das Leben liebt es zu spielen und ist sehr lieb zu anderen Katzen . Wer möchte dem Spatz ein liebevolles Zuhause schenken ? Er kommt, geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört. Transport wird organisiert
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Toms sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück