Anzeige-Nr. 647541
vom 25.11.2017
85 Besucher

Alisio

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Alisio wurde von ALicia und ihrem Freund auf einer gefährlichen Brücke gefunden, während er gerade versuchte, die fahrenden Autos zu entkommen. Sie schafften es anzuhalten und der clevere Bursche springte ins Auto.
Seitdem lebt er glücklich mit allen anderen Hunden in Refugium und ist absolut liebenswert. Rassentypisch ist er sehr sozial, verschmust und menschenbezogen. Wir denken, dass er für Anfänger geeignet ist und auch Kinder würden in Alisio einen tollen Freund finden.

Alisio reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alisio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück