Anzeige-Nr. 647591
vom 25.11.2017
164 Besucher

Daniela von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 22.05.2017
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Update 9.11.2017: Daniela lebt auf eine Pflegestelle in Nordfriesland. Sie ist ein zauberhafter Junghund, verspielt aber nicht überdreht, sehr freundlich, ohne Ängste, schon gut an der Leine führbar, gelehrig, kein großer Jagdtrieb. Daniela kann schon gut allein bleiben (in Gesellschaft der anderen Hunde),mist stubenrein. Ein echter Schatz. Ach ja, sie ist kein Kläffer, aber sie meldet alles, was ihr verdächtig erscheint, daran wird zur Zeit gearbeitet.

Vorgeschichte:Wie abgebrüht muss man als Mensch sein, Welpen einfach in einem Karton auszusetzen in der Hoffnung, dass sie sterben. So erging es der kleinen Daniela und ihren beiden Brüdern. Geboren und zum Sterben weggeworfen.

Gott sei Dank gibt es nicht nur schlechte Menschen und so wurde unsere Kollegin angerufen und um Hilfe gebeten. Daniela und ihre Brüder wurden sofort versorgt und haben keinen Schaden davongetragen.

Nun sitzt die kleine Hündin im völlig überfülltem Tierheim und wartet darauf, gesehen zu werden. Daniela möchte sich frei bewegen können, möchte toben und mit Artgenossen spielen, möchte einen Menschen für sich allein, der sie lieb hat.

Für die kleine Hündin suchen wir ein Zuhause, in dem sie all das lernen kann, was ein Hund im Leben so braucht. Gerne auch als Zweithund.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daniela von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück