Anzeige-Nr. 647640
vom 25.11.2017
40 Besucher

Yuna - ein Schatz auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Tierärztin im Tierheim Gostomel hat uns auf Yuna aufmerksam gemacht. Sie behandelt dort fast 1000 Tiere und wenn sie uns einen Hund zur Vermittlung vorschlägt, ist er ihr auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen. Yuna hat ganz lieb alle Impfungen über sich ergehen lassen und sich gefreut, dass sich jemand um sie gekümmert und sie gestreichelt hat. In der Masse der Hunde ist sie schüchtern und zurückhaltend, aber sie fasst schnell Vertrauen, wenn man sich Zeit für sie nimmt. Auch mit den anderen Hunden ist sie gut verträglich. Wir wissen nicht, ob Yuna auf der Straße aufgewachsen ist oder ob sie vielleicht mal eine Familie hatte. Es ist gut möglich, dass sie noch kein Leben im Haus und keine Leinenspaziergänge kennt, aber sie wird es sicher schnell lernen und eine liebevolle Begleiterin sein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuna - ein Schatz auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück