Anzeige-Nr. 647755
vom 25.11.2017
79 Besucher

Süsser TIN TIN sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiroler-Tier-Engel 
6020 Innsbruck

Telefon: 0043 699 10121044


Beschreibung
Warum Tin Tin in der Tötungsanstalt in Spanien gelandet ist wissen wir nicht. Er ist jetzt in der Auffangstation in Linares und wird ausreisefertig gemacht.
Tin Tin ist ein wundervoller Rüde. Verträglich und sehr lieb und sportlich. Abzugeben ist er mit einem Abgabevertrag und Schutzgebühr.
Tin Tin ist ein wundervoller Rüde. Verträglich und sehr lieb. Er ist ein absolut verträglicher und lieber kleiner Hund. Sehr Menschenbezogen und auch im Hunderudel hat er kein Problem. Er geht jedem Stress aus dem Weg und freut sich über jeden Besuch. Die Macken....er bellt wenn er Aufmerksamkeit möchte und auch draußen ist er ein kleiner Kläffer. Daran muss ich noch arbeiten. Beim Gassi gehen zieht er wie Teufel an der Leine und frei laufen lassen, bedeutet für ihn Freiheit und er läuft und läuft und läuft.....allerdings kommt er zurück wenn er uns nicht mehr sieht. Alles in Allem ein total liebenswerter kleiner Mann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser TIN TIN sucht ein Zuhause! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück