Anzeige-Nr. 647776
vom 25.11.2017
493 Besucher

GREMLIN winziger Yorkie-Opi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 22 cm /

Als Gremlin in der Station ankam, war die jahrelange Vernachlässigung leider nur allzu sichtbar (siehe Video, welches kurz nach seiner Ankunft gemacht wurde). Wie man einem so winzigen Wesen keine Fürsorge angedeihen lassen kann, wird uns immer ein Rätsel bleiben. Zum Glück liegt aber dieses harte Leben ohne Liebe nun hinter Gremlin, auch wenn es wohl viel zu viele Jahre waren.

Darum suchen wir nun für den lieben, sehr menschenbezogenen Rüden den Himmel auf Erden bei Menschen, die ihn in den nächsten Jahren dafür entschädigen, dass sein Leben bisher so trostlos und ungeliebt verlaufen ist. Kleine feine Spazierrunden, ein glücklich machendes Spielchen mit dem Bällchen oder Leckerchen suchen im Haus oder Garten und dann gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa, das wird Gremlins Leben unendlich bereichern. Endlich zu wissen: er gehört zu einem Menschen, der alles für ihn tun wird, damit es ihm gut geht.

Im Gegenzug wird Ihnen der kleine Gremlin mit seiner Anhänglichkeit und seinem - trotz allem Erlebtem - immer noch fröhlichem Gemüt jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bitte melden Sie sich schnell bei mir, damit für unseren Senior Gremlin schon bald die beste Zeit seinens Lebens beginnen kann.

Alter und Größe: 12 Jahre 22 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Auffangstation ASS / bei Barcelona)

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Weitere Fotos finden Sie auf www.tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten schon bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GREMLIN winziger Yorkie-Opi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück