Anzeige-Nr. 647782
vom 25.11.2017
80 Besucher

Olen lebt in einem gemischten Rudel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Olen
männlich
Mix,
geboren 1.11.2007
55cm, 24kg
Der wunderschöne Olen wurde am 3.11.2017 herrenlos, mit Halsband und einer Kette im Schlepptau in Kecskemét gefunden. All dies lässt uns nur erahnen, dass Ole ein einsames und tristes Leben als Kettenhund führen musste. Ob er ausgesetzt wurde oder ob ihm die Flucht gelang, wird sein Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall wünschen wir uns für Olen, dass er in Zukunft nur noch auf der Sonnenseite des Lebens stehen darf.
Olen ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, etwas schüchtern am Anfang, bis er die Lage gecheckt und verstanden hat, dass man es gut mit ihm meint. Langsam erkennt er, wie schön Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten von uns Menschen sein können, dies hat er wohl bisher nicht erfahren dürfen. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Natürlich muss auch Olen noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen, aber unter liebevoller Anleitung wird er all das Versäume schnell intus haben. Mit seinen vierbeingien Hundekumpels versteht er sich gut und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren bezaubernden Olen suchen wir liebe und einfühlsame Hundefreunde. Olen hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Ein Zuhause wo er umsorgt wird und wo er sein Leben sorglos und unbeschwert geniessen darf.
Ein toller Vierbeiner wartet auf sein Glück!
Olen ist ab ca. Anfangs/Mitte Januar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olen lebt in einem gemischten Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück