Anzeige-Nr. 647793
vom 25.11.2017
26 Besucher

Toto sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: Oktober 2011
Grösse: ca 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Hallo Leutchen, klopf, klopf hier ist Toto ein Riese unter den Hunden. Leider sieht mich trotz meiner Grösse immer niemand. Naja für ein Sofa wird es eng, aber mit ein bisschen gutem Willen finde ich auch dort ein Plätzchen. Ich bin sehr verschmust und für jeden albernen Spass zu haben. Mit meinen Kumpels bin ich sehr verträglich und würde gut in eine Familie passen als Zweithund.
Wer gibt mir eine Chance? Bei Interesse Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!.
Toto ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toto sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück