Anzeige-Nr. 647795
vom 25.11.2017
170 Besucher

Caspar toller kleiner Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Leider ist der Besitzer von Caspar verstorben. So sucht der kleine Rüde nun eine neue Familie für immer.

Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle auf der schönen Insel la Palma. Caspar ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Symphatie. Caspar könnte auch als alleiniger Prinz in ein neues Zuhause ziehen. Die Zweibeiner mag Caspar sehr gerne und genießt es wenn sie sich um ihn kümmern.

Seinen Fototermin hat er gerne wahrgenommen. Casper scheint immer freundlich zu lächeln und hat sein bestes gegeben.

Bei einer Größe von ca. 30-35 cm und einem Gewicht von ca. 10kg passt er sicher auf jedes Sofa. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. So könnte er schon bald in eine neue Familie reisen. Vielleicht zu Ihnen? Rufen Sie an - Caspar freut sich schon.

geboren: 2014
Schulterhöhe ca. : 30-35 cm
kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: La Palma - Kanaren
Aufenthaltsort: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt durch den Tierschutz la Palma e.V. bundesweit. (www.tierschutzlapalma.com / www.tierschutz-lapalma.de)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caspar toller kleiner Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück