Anzeige-Nr. 647796
vom 25.11.2017
321 Besucher

Kimmy - sanfte, kleine Hündin !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: geb. 07.2015
Rasse: Mischling
Größe: 31 cm
Katzenverträglich: ja
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Kimmy ist eine sehr sanfte, bescheidene, ruhige und zurückhaltende Hündin; man merkt, daß sie in ihrem Leben noch nicht viel Schönes erlebt hat.
Trotzdem sucht sie den Kontakt zu uns Menschen, sie ist offen und freundlich und genießt jede Streicheleinheit. Für die kleinste Zuwendung ist sie dankbar, fordert aber nichts ein. Sie bleibt eher in der zweiten Reihe und wartet, bis sie an der Reihe ist, dabei ist sie aber nicht ängstlich oder weicht zurück. Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut, aber sie sucht ihre Nähe nicht, geht ihnen eher aus dem Weg.
Kimmy ist katzenverträglich, fährt sehr gerne im Auto mit, liebt Spaziergänge und geht schon gut an der Leine, sie zieht überhaupt nicht. Nach ihrer Kastration war sie einige Tage bei einer Betreuerin zu Hause und schon nach kurzer Zeit brauchte sie beim Spaziergang keine Leine, sie blieb immer in der Nähe ihres Menschen.
Wir hoffen, daß diese sanfte Hündin, die zu jedem freundlich ist, bald ein Zuhause findet, in dem sie für alles entschädigt wird, das sie bisher erleben musste. Kimmy würde einen zweiten Hund sicher akzeptieren, ihr Traum wäre aber bestimmt ein Prinzessinnenplatz.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimmy - sanfte, kleine Hündin !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück