Anzeige-Nr. 647814
vom 25.11.2017
67 Besucher

Kuschelbär Grimm sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: Juli 2007
Größe: ca 50/55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Kuschelbärchen sucht Anschluss! Grimm ist ein Traum von einem Hund. Er ist freundlich, verschmust und ein total gemütliches Bärchen. Nichts bringt ihn aus der Ruhe und er liebt die Menschen. Trotz seines Alters ist er fit und spielt als wäre er noch jung. Anhänglichkeit ist sein Markenzeichen und Geduld seine Stärke. Mit anderen Hunden ist Grimm verträglich und somit ein idealer Zweithund. Wer möchte Grimm seine letzten Jahre noch versüßen und ihm einen Gnadenplatz schenken?
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Grimm ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für alte Hunde.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelbär Grimm sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück