Anzeige-Nr. 647816
vom 25.11.2017
49 Besucher

LUKAS - bereit für neue Abenteuer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Der kleine Lukas wurde mit seiner Mama Gemma und dem Brüderchen Giorgio von der Straße in Calabrien aufgelesen. Wären sie nicht gerettet worden, hätte das den Tod der kleinen Familie bedeutet, denn ursprünglich bestand der Wurf aus sechs Welpen. Zwei wurden bereits in Italien vermittelt, eines fiel einem Auto zum Opfer und eines verschwand spurlos.

Nun sind Mama und die beiden Welpen in Sicherheit und haben die Umstellung sehr gut gemeistert. Giorgio und Lukas sind zwei aufgeweckte Babys, und nicht ängstlich. Dies zeigt uns, dass ihre Rettung im richtigen Augenblick erfolgte, bevor sich dieser Umstand geändert hätte.

Nun heißt es: auf ins Glück, die Buben sind bereit für neue Abenteuer und ein eigenes Für-immer-Zuhause, wo sie ihre Welpenzeit unbeschwert und in Sicherheit verbringen können.

Dies bedeutet aber auch für die künftige Familie: eine Rundum-Betreuung im ersten Jahr, schlaflose Nächte, um mit dem Kleinen nach draußen zu gehen, denn Stubenreinheit kann man von den Wichteln noch nicht erwarten. Außerdem sind Toleranz angesagt, wenn der ein oder andere Gegenstand mal „etwas in Mitleidenschaft“ gezogen wird.

Sind Sie bereit mit Lukas in neue Abenteuer zu starten? Dann melden Sie sich bitte zeitnah bei seiner Vermittlerin, damit er vor dem eisigen Winter noch ausreisen und sein eigenes Kuschelkörbchen in der warmen, deutschen Stube beziehen kann.

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2017
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
email: Esther.Fausten@pro-canalba.eu
Telefon:0160-96 67 83 74
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUKAS - bereit für neue Abenteuer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück