Anzeige-Nr. 647852
vom 25.11.2017
74 Besucher

Dusty sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGnadendomizil Am Sonnenberg e.V. 
63820 Elsenfeld

Telefon: 01714551772


Beschreibung
Dusty wurde in einem erbärmlichen Zustand im Gnadendomizil aufgenommen. Inzwischen hat er sich zu einem stattlichen Pointer entwickelt. Er ist sehr menschenbezogen und verträglich mit allen Bewohnern des Gnadendomizils. An seiner Leinenführigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden.Leider fehlt bei uns hierfür die Zeit. Aber diese Mühe wird sich lohnen. Er ist ein dankbarer und liebenswerter Hund, der sich schnell in seinem neuen Zuhause eingewöhnen wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dusty sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück