Anzeige-Nr. 647854
vom 25.11.2017
42 Besucher

KENDOA, ein gutmütiges Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Die überhaus hübsche KENDOA ist ein ganz liebes und sehr ruhiges, gutmütiges Hundemädchen mit einem stehenden Ohr und einem Schlappohr. Sie war immer in unserer Nähe, traute sich jedoch nicht so ganz an uns heran. Wenn man sich ihr etwas nähern wollte, zog sie sich wieder zurück. Trotzdem kam sie immer wieder zaghaft und vorsichtig in unserer Nähe.

Auch bei ihren Artgenossen ist sie eher unterwürfig und wird daher oft von den anderen Hunden vertrieben und gemobbt. Dadurch ist sie bei ihnen sehr eingeschüchtert und zieht sich verängstigt in ihre Hütte zurück. KENDOA ist daher auch nur bedingt zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie noch gar nicht kennen.

KENDOA sucht ganz dringend ein ruhiges Zuhause bei sehr verständnisvollen Menschen, die für sie genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit sie in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann. Bei Menschen, bei denen sie endlich einmal Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe erfahren darf und nie wieder Angst haben muss.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € inkl. Transport nach Deutschland. Weitere Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov102/1x
Aniela
keine Ohrmake
E11/17 V
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KENDOA, ein gutmütiges Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück