Anzeige-Nr. 647868
vom 25.11.2017
26 Besucher

Wer holt ADINA aus ihrer Hütte?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Der hübschen ADINA geht es im Tierheim überhaupt nicht gut. Sie wird von den anderen Hunden dort in dem Zwinger gemobbt. Aus lauter Angst verkriecht sie sich fast die ganze Zeit in ihrer Hütte. Dort fühlt sie sich einigermaßen sicher.

ADINA wäre daher auch nur bedingt zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch überhaupt nicht.

Erst als wir den Zwinger betraten, hat sich die ängstliche Maus auch einmal herausgetraut und blieb aber immer in unserer Nähe. Sobald wir ihr dann Aufmerksamkeit schenkten, wedelte sie mit ihrem Schwanz und nahm auch ganz sachte die Leckerlies von uns an.

ADINA sucht ganz dringend ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, damit sie endlich einmal zur Ruhe kommen und damit anfangen kann, all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig zu genießen.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € inkl. Transport nach Deutschland. Weitere Informationen zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov107x
Aniela
E11/17 V
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer holt ADINA aus ihrer Hütte?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück