Anzeige-Nr. 647885
vom 25.11.2017
117 Besucher

Hansi wünscht sich einen Hundefreund zum

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rehpinscher-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe-Nahe-Saar e.V. 
55767 Siesbach

Telefon: 06781-367067


Beschreibung




....unser Hansi ist ein eher ruhiger Geselle, der sich nach Zuneigung und Aufmerksamkeit sehnt. Mit Genuss lässt er sich kraulen und streicheln. Im Haus benimmt er sich vorbildlich, er ist stubenrein, ruhig und anspruchslos.

Hansi wünscht sich einen Gefährten zum Spielen, einen souveränen, lieben Hundefreund, an den er sich anlehnen darf.

Unser Schützling möchte beim Spazierengehen die Welt erkunden und nach einem wunderschönen Tag abends in einem warmen Körbchen schlummern, in einem Zuhause wo er geliebt und umsorgt wird.



Hinter diesem Hund stehen engagierte Tierschützer, die ihm ein Leben wünschen wie er es verdient: bei warmherzigen Menschen mit einem Hundefreund an seiner Seite, wo er aufblüht und sich wohlfühlt.

Gerne vermitteln wir Hansi in einen etwas ruhigeren Haushalt, ein umzäunter Garten zum Spielen wäre schön.
Bitte informieren Sie sich über unsere Hunde und Arbeit unter www.hundehilfe-nahe-saar.de



Hansi ist tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.



Unverbindliche Auskunft. Tel. 06781-367067
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hansi wünscht sich einen Hundefreund zum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück