Anzeige-Nr. 647924
vom 26.11.2017
40 Besucher

Emma sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.2017 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.60cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Die Schwestern Emma und Luisa wurden zwischen zwei Dörfern auf einer wilden Müllkippe gefunden. Aufgrund ihrer großen Erschöpfung wurden sie erst einmal im Bürgermeisteramt in Kórós versorgt und aufgepäppelt.

Bald darauf sah es so aus, als hätten die beiden schon ein Zuhause gefunden, aber leider verschlug sich die Vermittlung und so sind die beiden immer noch auf der Suche nach einem Zuhause.

Emma freut sich über jede Aufmerksamkeit die sie erhalten kann und ist eine sehr zugängliche junge Hündin. Leider haben beide Schwestern bis jetzt noch nicht viel erleben und lernen dürfen, sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule ratsam.

Emma könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert auf die Reise gehen.

Kontakt:
Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0171-3653321 oder 0157-79385358
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück