Anzeige-Nr. 647977
vom 26.11.2017
53 Besucher

Nepomuk

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
unser Balljunge

Unser kleiner Sonnenschein ist wunderbar fröhlich. Zu gerne spielt er Bällchen. Mit anderen Hunden versteht er sich prima. Der Hundejunge hat aber auch eine sensible Seite. Schimpft man mit ihm (was natürlich so gut wie gar nicht vorkommt), ist er ganz schüchtern. So ein süßer Knopf!
Nepomuk wurde auf der Straße gefunden und in die Perrera gebracht. Von dort haben wir ihn übernommen. Er ist im Januar 2015 geboren, kastriert und 36 cm groß.
Jetzt wartet er sehnsüchtig auf sein Ticket ins Glück...

Juli 2017: Juchuh, Nepomuk durfte auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort angekommen bringt er alle zum Staunen: Dieser kleine Hundejunge ist ein ganz Großer! Er meistert jede Situation mit Bravour und ist dabei immer bestens gelaunt. Nepomuk ist stubenrein, fährt prima im Auto mit und geht gut an der Leine. Mit seinem Pflegebruder versteht er sich blendend, auch die Zweibeiner der Familie hat er fest in sein Herz geschlossen. Er ist super anhänglich und verschmust. Außerdem ist er ein kluger Rüde, er lernt schnell. Er liebt Abenteuer, so hat er den Ausflug in den Tierpark mit vollen Zügen genossen. Der kleine Hundemann ist wirklich ein Goldschatz!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nepomuk"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück