Anzeige-Nr. 647997
vom 26.11.2017
367 Besucher

Portos wäre ein toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Portos
Rasse: Jack Russel(- Mischling?)
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.2017
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 30-35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Portos ist gerade erst 10-12 Monate alt (Stand 11.2017) und muss schon das harte Leben im Tierheim kennenlernen. Glücklicherweise trägt er sein Schicksal mit Fassung. Er verhält sich den Menschen gegenüber freundlich, aufgeschlossen und neugierig. In seinem Zwinger springt er vor Freude auf und ab, wenn man sich ihm nähert und würde am liebsten sofort zum schmusen kommen. Wir denken, dass er geeignet für eine Familie mit Kindern wäre. Natürlich muss der junge Rüde noch viel lernen, aber wir sind uns sicher, dass er das Leben in einem Zuhause schnell kennen und lieben lernen wird.

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel.0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Portos wäre ein toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück