Anzeige-Nr. 648100
vom 26.11.2017
29 Besucher

Nico - Hundeopi sucht Altersruhesitz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schäferhund Mischlingsrüde
• 11 Jahre
• 68 cm

Der hübsche Nico, ist ins Tierheim gebracht worden, da sein Besitzer gestorben ist. Nun sitzt der treue und absolut genügsame Opi dort und versteht die Welt nicht mehr.
Nico ist ein grosser Schmuser. Ein menschenbezogener und aufgeschlossener Kerl, den man einfach liebhaben muss. Er versteht sich mit allem und jedem. Ein ruhiger Begleiter, der dennoch Spaziergänge liebt und sehr gut an der Leine läuft. Nico ist stubenrein und ein Mittbewohner, den man kaum bemerkt.
Einen älteren Hund noch eine Chance zu geben, hat auch so manche schöne Seite. Sie sind keine Wildfänge mehr, sind mit normalen Spaziergängen gut ausgelastet und freuen sich einfach, wenn sie noch einmal ein warmes Zuhause haben dürfen.
Auch Nico würde seine Menschen mit Liebe und Dankbarkeit segnen.
Er braucht nicht viel, nur noch einmal, eine aller letzte Chance, einen glücklichen Lebensabend mit SEINEN Menschen verbringen zu dürfen.

Nico ist bereits kastriert, gechipt,geimpft und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico - Hundeopi sucht Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück