Anzeige-Nr. 648110
vom 26.11.2017
19 Besucher

Szotyi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 16.02.2012 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Szotyi kam mit Lucy und Fülöp zusammen ins Tierheim. Der Besitzer ist erkrankt und in der Familie ist kein Platz für die Hunde - wie so oft.

Szotyi ist ein recht selbstbewusstes Kerlchen, gefühlt ist er mindestens ein netter Rottweiler. Dabei ist er aber sehr freundlich und kommt sofort ans Gitter, um sich kraulen zu lassen. Er ist offen und neugierig.

Szotyi ist im Tierheim eindeutig unterfordert. Er ist ein sehr lebendiges, agiles Kerlchen und würde sich sicherlich freuen, wenn er mehr Bewegung und Beschäftigung hätte. Spielen, toben, über Wiesen schnüffeln würden ihm sicherlich gefallen und dann möchte er zufrieden im eigenen Körbchen einschlummern.

Wo sind die Dackelliebhaber, die einen Platz für unseren Szotyi frei haben ?

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szotyi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück