Anzeige-Nr. 648143
vom 26.11.2017
110 Besucher

Clemente - lieber Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Clemente ist bereits im Sommer in die die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Wir vermuten, dass er schon ein wenig älter ist, aber das lässt sich manchmal schwer sagen, nach einem Leben auf der Straße. Clemente war bereits im Außengehege, als es ihm plötzlich schlechter ging und er stationär behandelt werden musste. Nach seiner Genesung hatten die Tierschützer große Sorge, dass er, vor allem jetzt, wo der kalte Winter bevorsteht, wieder schnell krank werden könnte. Zum Glück wurde ein Plätzchen bei einer Pflegefamilie für ihn gefunden. Er ist ein lieber Kater und kommt dort gut zurecht, vor allem mit den vorhandenen Artgenossen und sogar mit den Hunden der Familie.
Da Clemente aber leider nicht für immer bei der Pflegefamilie bleiben kann, sucht er weiterhin nach einem schönen, eigenen Zuhause, wo er sich bestimmt schnell einleben würde.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clemente - lieber Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück