Anzeige-Nr. 648208
vom 26.11.2017
52 Besucher

Die schüchterne Marie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 01603342140


Beschreibung
Marie ist eine zuckersüße kleine Hundedame, die in ihrem bisherigen Leben wohl noch nicht all zu viel gutes erfahren hat.

Marie sitzt in ihrer Hütte und fragt sich sicherlich, wie sie nur an diesen Ort gekommen ist, ihr Blick wirkt leer, als hätte sie die Hoffnung bereits aufgegeben, diesen Ort jemals wieder verlassen zu dürfen.

Marie ist noch etwas schüchtern uns Menschen gegenüber, jedoch lässt sie sich bereits anfassen, nun suchen wir Menschen mit viel Liebe und Geduld , die Marie die Zeit geben, die sie braucht um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Wenn Marie verstanden hat, dass wir Menschen ihr nichts böses wollen wird sie sicherlich schnell auftauen und sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln. Zu kleinen Kindern wollen wir Marie aktuell aufgrund ihrer Unsicherheit nicht vermitteln. Auch freut sich Marie sicherlich über eine Chance auf einer Pflegestelle um dort das 1 x 1 eines schönen Hundelebens kennen zu lernen.

Marie wird auf etwa 4 – 5 Jahre geschätzt und hat eine mittelgroße Größe.

Marie kann ab sofort geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wird nur noch positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Wer möchte dieser Zuckermaus die Chance geben, ihre Angst zu verlieren?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die schüchterne Marie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück