Anzeige-Nr. 648217
vom 26.11.2017
35 Besucher

Manni - sanfte Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schäferhund Mischlingsrüde
• ca. 2 Jahre
• ca. 55-60 cm

Eine Seele von Hund, mit einem angenehm ruhigen Wesen.
Anfangs ist er eher vorsichtig. Hat er dann aber eine streichelnde Hand erwischt, weicht er einem nicht mehr von der Seite.

Manni ist verträglich mit Artgenossen, fast schon zärtlich geht er mit allen um und zeigt, das er nur liebevollen Kontakt sucht.
Ein toller Familienhund, der auch gerne zu Kindern kann.
Manni wäre ein treuer Begleiter bei ausgedehnten Spaziergängen, am Rad oder als Joggingpartner.

Er ist ein intelligenter, junger Rüde, der schnell weiß, was von ihm gefragt ist und einfach nur gefallen will.

Bei Interesse, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Manni ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft , entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manni - sanfte Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück