Anzeige-Nr. 648291
vom 26.11.2017
170 Besucher

Kleiner Ricco sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Der kleine Hundemann Ricco kam als deutscher Hilferuf zu uns in die Vermittlung.

Wir haben uns dazu entschlossen, den kleinen Mann bei uns in die Vermittlung aufzunehmen und ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Ricco ist gerade einmal ein halbes Jahr alt und momentan 40cm hoch, er ist komplett geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Ricco war eine Woche lang in der Tierklinik in Elversberg und kämpfe ums Überleben, weil er so dehydriert und schwach war.

Aber der kleine Mann ist eine Kämpfernatur und jetzt geht es ihm dank den Ärzten und seiner Pflegemama wieder so gut, dass er sich auf die Suche nach seinem für-immer-Zuhause machen kann.

Ricco kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden und würde sich bestimmt über einen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen, es ist aber natürlich kein Muss :)

Seine Pflegemama beschreibt ihn als ruhigen und angenehmen Buben, natürlich er ist noch fast ein Welpe und spielt auch gern. Aber er nimmt sich auch die Auszeiten und genießt die Ruhe und das Schlafen.

Wenn sie den kleinen Kerl gerne einmal unverbindlich kennenlernen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns. Vermittelt wird er dann nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Ricco sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück