Anzeige-Nr. 648296
vom 26.11.2017
305 Besucher

Kleiner Felix sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Whippet (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 01522/2004222


Beschreibung
Felix lebt nun seit Mitte Oktober zusammen mit seinem Schwesterchen bei den Adoptanten. Eigentlich sollte er dort auch für immer bleiben, aber die Familie hat eingesehen, dass 2 Welpen auf einmal zu viel Arbeit sind und Felix geht zurück in die Vermittlung. Nun ist er kleine Kerl in eine Hundepension, da er von heute auf morgen weg sollte :(

Der junge Hundebub Felix ist im März 2017 geboren und jetzt 7,5 Monate alt. Er ist grundimmunisiert (geimpft), entwurmt, gechipt, gespottet und tierärztlich untersucht.

Seine Pflegestelle beschreibt ihn als liebevollen Wirbelwind und Chaoten. Er liebt es mit Schwesterchen Nora durch den Garten zu toben, aber auch Streicheleinheiten findet er ganz toll :)

Für Felix suchen wir eine Familie, die gerne raus gehen und Felix sein regelmäßiges Gassi bieten können. Er ist ein Whippet-Mix und wird daher ein mittelgroßer Hundebub werden. Momentan hat er eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

Ansonsten ist Felix liebevoll, verschmust und liebt andere Hunde. Auch mit seiner Schwester versteht er sich im eigenen Haushalt super. Im neuen Zuhause darf also gern auch ein anderen Hund vorhanden sein.

Wenn sie Felix einmal gern unverbindlich besuchen möchten, dann melden Sie sich gern bei uns. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Felix sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück