Anzeige-Nr. 648312
vom 26.11.2017
69 Besucher

Perdita -kitchen girls suchen ein Zuhaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Marla und Baila wurden zusammen mit ihrer Mama Mila und ihrer Cousine Perdita auf der Straße gefunden - man hatte sie alle zusammen in einem Karton neben die Mülltonnen plaziert - lebender -Müll-, Abfall einer Wegwerfgesellschaft. Alle vier hatten Glück, sie wurden gefunden, mitgenommen und durften die nächste Zeit bei der tierlieben Dame in der Küche leben. So kamen sie zu ihrem Titel -kitchen girls-.
Alle vier Hundemädchen sind jung, freundlich, verträglich und auch handlich. Sie sind zwischen 6 Monaten und 2 Jahren jung und haben eine Schulterhöhe von 30 bis 40 cm, Gewicht zwischen 6-10 Kilo - sehr angenehm.
Mittlerweile konnten sie alle vier in eine private Pflegestelle umziehen, wo sie mit ca. 20 anderen Hunden allen Alters und Größe friedlich zusammen leben.

Baïla ist wie ihre Schwester Marla noch eine etwas vorsichtige aber interessierte Junghündin, die zwar nicht wirklich ängstlich, aber doch noch unsicher auf die für sie neue Situation auf der Großpflegestelle reagiert.
Baïla lässt sich problemlos anfassen, hochheben und streicheln - sie mag die Menschen, kuschelt sich aber auch gerne an ihre Schwester und ihre Mama an. Wir denken, dass sich aus ihr mit Pflege in den nächsten Tagen/Wochen ein wahrer Sonnenschein entwickelt.
Baïla kann sicher zu allen Menschen, die ihr zeigen, dass das Leben voll schöner Momente steckt. Eine so hübsche junge Hündin kann das Leben von Familien oder auch Einzelpersonen bereichern, die ihr die Zeit geben, die sie braucht um sich einzugewöhnen - bis ihr bisher noch verborgener Spieltrieb zum Vorschein kommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perdita -kitchen girls suchen ein Zuhaus"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück