Anzeige-Nr. 648352
vom 26.11.2017
85 Besucher

ELKE sucht aktive Hundeanfänger

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : ELKE
Geschlecht : weiblich
Größe : 45 cm
Gewicht : 15 kg
Alter : 2,3 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Wolfsburg
Sonstige Infos : geeignet für ambitionierte, aktive Hundeanfänger

VIDEO: https://youtu.be/oCkDK-rMDnY

Schutzgebühr : 425 EURO



ELKE wurde gemeinsam mit ihrem Bruder HEINRICH bei uns abgegeben. Sie haben ihr bisheriges Leben an der Kette verbracht und wohl aus Langeweile viel gebellt, denn die Nachbarn haben sich beschwert und die Hunde mit Orangen (!) beworfen...

ELKE und HEINRICH sind richtige Power-Pakete, kein Wunder also, dass sie mit dem tristen Dasein an der Kette nicht ausgelastet waren. Sie nehmen mit Begeisterung alles auf, was sie bisher noch nicht kennenlernen durften. Alle Düfte, Geräusche und Bewegungen auf den Spaziergängen sind momentan noch so spannend, dass sie ziemlich in der Leine hängen... Somit muss an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden. Ansonsten haben sie sich erstaunlich schnell in ihren Alltag -in Freiheit- auf der HaM-Finca eingefügt.

Beide sind äußerst freundlich und lieb, sie sind sehr menschenbezogen und verstehen sich bestens mit ihren Hundekumpeln in unserem gemischten Rudel.
Wir können uns beide, ELKE wie HEINRICH, auch sehr gut bei ambitionierten, aktiven Hundeanfängern vorstellen. Auch Kinder sollten kein Problem sein, solange sie standfest sind, denn bei der Lebensfreude, die die beiden ausstrahlen, kann mal ein bisschen überbordende Ausgelassenheit dabei sein.

Wir vermitteln ELKE und HEINRICH auch einzeln. Beide werden vor der Vermittlung kastriert.

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8982

Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELKE sucht aktive Hundeanfänger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück