Anzeige-Nr. 648360
vom 26.11.2017
36 Besucher

Jenny möchte endlich geliebt werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 0151-15 69 20 15


Beschreibung
Jonas und Jenny

Jonas, Husky-Dogge-Terrier (laut DNA Test), geb Oktober 2013, ca 22 kg, ca 60 cm, kastriert

Jenny, Husky+Irish Setter (laut DNA Test), geb Juli 2013, kastriert, ca 60 cm


Jonas und Jenny sind leider schon sehr lange bei uns, obwohl sie sich beide zu ganz besonderen Hunden entwickelt haben. Anfangs sehr ängstlich, haben sie bei uns gelernt, sich ihrer Bezugsperson anzuvertrauen und gehen mittlerweile auch in unbekannten Gebieten spazieren, solange sie jemand führt, dem sie vertrauen. Sie brauchen ruhige und positive Menschen, die sie nicht bemitleiden, sondern ihnen zuverlässig Halt geben und ihnen weiter die Welt zeigen.

Beide sind ausgesprochen gelehrig und zeigen sich in vertrauter Umgebung sehr aufgeschlossen, unbefangen und kooperativ (schaut euch gerne auch das Video in den Kommentaren an!). Dieses Vertrauen muss aber natürlich erst wachsen, und so suchen wir Menschen, die ihnen vor allem die nötige Zeit geben - dafür müsst ihr regelmäßige Besuche über einen längeren Zeitraum einplanen.

Unser größter Traum wäre es, dass Jenny und Jonas einen gemeinsamen Platz finden - sie haben sich bei uns zu einem tollen Team zusammen gefunden, ergänzen sich prima und sind zusammen viel mutiger. Toll wäre ein eingezäuntes Grundstück, auf dem sie in Ruhe ankommen könnten, ohne gleich zwingend in einer neuen Umgebung spazieren gehen zu müssen. Selbstverständlich werden wir Interessenten bzw. die neuen Besitzer intensiv begleiten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wer sich wirklich auf sie einlässt und ihr Vertrauen einmal gewonnen hat, der wird zwei großartige Hunde an seiner Seite haben!


Kontakt
Hundehaus der BMH, Karlsruhe -
C. Napparell - Tel. 0151-15 69 20 15
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jenny möchte endlich geliebt werden "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück