Anzeige-Nr. 648365
vom 26.11.2017
34 Besucher

Füchschen entzückender Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Das ist das kleine Füchschen. Eine Bahnhofmitarbeiterin hat ihn und noch ein kleines Mädchen neben den Bahngleisen gefunden. Valentina hat die zwei Welpen dann bei sich aufgenommen und sie sind wohlauf.

Füchschen ist sehr lustig, verspielt und hat sehr viele Flausen im Kopf. Typisch für einen Junghund:-)
Aber er ist sehr lieb, menschenbezogen und gut verträglich mit seinen Artgenossen. Natürlich muss er noch alles lernen um ein glückliches Hundeleben an der Seite seiner Familie zu erleben. Lange Spaziergänge und viele Leckerchen - da würde sich Füchschen freuen. Ein gut gelaunter Ersthund ist für Füchschen kein Problem. Wer hat noch einen Sofaplatz frei für diesen tollen Junghund?

https://www.youtube.com/watch?v=I0e1sTuIeII

Geschlecht: m
geboren: 3/2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.45-50cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Füchschen entzückender Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück