Anzeige-Nr. 648412
vom 26.11.2017
31 Besucher

PILAR- Geschwisterpaar sucht gemeinsam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Pilar wurde im März 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der kleine Kerl wurde mit seinen Geschwistern - zum Glück noch rechtzeitig - in einem Pool gefunden. Ein paar Minuten später und alle wären qualvoll ertrunken :-(. Pilar und seine Geschwister wurden liebevoll von einer Familie aufgepäppelt. Leider hat ein Familienmitglied eine Allergie, daher suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause für Pilar. Da der niedliche Bub so sehr an seinem Schwesterchen Leona hängt, möchten wir die Beiden gerne gemeinsam vermitteln. Pilar und Leona sind sehr liebe, anhängliche und verspielte Katzenkinder.

Pilar und Leona sind bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, sowie mit Kastrationsklausel.

Wer schenkt Pilar und Leona ein gemeinsames Happy Home?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PILAR- Geschwisterpaar sucht gemeinsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück