Anzeige-Nr. 648414
vom 26.11.2017
19 Besucher

DIMINUTA&Enana 2 Schwestern suchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Diminuta und ihre Schwester Enana wurden ca. Mitte März 2017 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Die kleinen Mäuse wurden von ein paar Jungs gerettet, die sie beim Ball spielen gefunden haben. Diminuta und Enana sind noch ein bischen schüchtern, das wird sich aber schnell legen. Sie werden nur zusammen abgegeben.

Bei Einreise sind alle grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag.

Wer möchte Diminuta und/oder Enana adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Anbei noch ein Videolink der beiden:

https://youtu.be/rWI4Lz7LT9o
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIMINUTA&Enana 2 Schwestern suchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück