Anzeige-Nr. 648437
vom 26.11.2017
56 Besucher

Banjo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
* Name / név: Banjo
Rasse / fajta: Mischling / keverék
Alter / életkor: Okt. 2015
Geschlecht / nem: Rüde / kan
Größe / méret: ca. 40 cm

Banjo haben wir aus einer ziemlich schlimmen Tötungsstation befreit. Seine Besitzer haben ihn dort abgegeben, da sie angeblich ins Ausland gezogen sind.
Banjo ist ein extrem lieber, freundlicher anhänglicher und verschmuster Rüde. Er braucht keine Hundegesellschaft, für ihn sind die Menschen wichtiger. Er ist totunglücklich im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr. Hoffentlich findet dieser liebe Kerl schnell ein schönes Zuhause.
Vermittlung: wagneringa@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Banjo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück