Anzeige-Nr. 648465
vom 26.11.2017
123 Besucher

ROSARIO - schüchterner kleiner Held

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Rosario – er klingt wunderschön, oder?
Hier in Italien heißen viele junge Männer so und genauso viele schwarze kleine Hundebuben gibt es auch, die leider keine liebevolle Menschenfamilie an ihrer Seite haben.
Als ich klein war, wurde ich als niedliches Spielzeug für Kinder angeschafft – aber irgendwann hatte man dann kein Interesse mehr an mir und ich wurde „entsorgt“…

Tja - und jetzt sitze ich hier tagein - tagaus in einem engen Canile-Zwinger. Die netten Tierschützer, die dann und wann zu Besuch kommen dürfen, sind meine einzige freudige Abwechslung.
Dass ich anfangs etwas zurückhaltend und abwartend bin, nehmen sie mir nicht übel, denn sie wissen, dass es kein Zuckerschlecken ist, als Hundekind schon als „Spielzeug“ missbraucht zu werden und dann im nahtlosen Übergang sofort ins Gefängnis zu kommen!
Wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, genieße ich die Streicheinheiten und Spaziergänge an der Leine.

Aber auch wenn meine Hundefreunde hier alle ganz nett sind:
Ich wünsche mir so sehr ein Für-immer-Zuhause, mit Menschen, die mich lieb haben und behalten, die mir die Welt zeigen und mir geduldig helfen, wenn ich mal etwas verunsichert bin.

Hast Du Platz in Deinem Herzen und Deinem Leben für mich, den kleinen schüchternen Rosario?
Dann ruf doch bitte heute noch an, damit mein Zwingerleben endlich vorbei ist und ich mein Köfferchen packen darf!

„Nur wer Leid erträgt, wird Glück erfahren.“ (Dalai Lama)

Weitere Informationen:
Geboren: 2015
Schulterhöhe: 43 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + €70 Transportkostenbeteiligung
Ansprechpartnerin: Nicole Richly
email: Nicole.Richly@pro-canalba.eu
Tel.: 0173-32 96 585
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROSARIO - schüchterner kleiner Held"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück