Anzeige-Nr. 648469
vom 26.11.2017
44 Besucher

JACK - ein toller, treuer Begleiter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Manchester Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin Jack.
Viel kann ich Euch gar nicht über mich erzählen. Nur, dass ich ein pflegeleichtes kurzes Fell habe und meine Rute kupiert wurde und ich seitdem nur noch mit einem Stummelchen wedeln kann. Warum Menschen so etwas machen, weiß ich nicht. Weiß auch nicht, warum ich hier im Canile sein muss. Ich bin doch ganz und gar liebevoll mit Euch Menschen, habe noch keinem je etwas zuleide getan und nun soll ich verstehen, dass sich mein weiteres Leben nur hinter Gitterzäunen abspielen wird? Ich sehe aus wie viele andere Hunde auch - doch hoffentlich schaut Ihr mir direkt ins Herz, dort könnt ihr meine ganze innere Schönheit erkennen. Kann es wirklich wahr sein, dass mich niemand zu sich nach Hause holen will? Ich mag das gar nicht glauben. Bitte sagt mir, was ich tun kann, damit ich Eure Zuneigung gewinne.

Hier im Zwinger leide ich unsäglich und habe keinerlei Lebensfreude. Das führt dazu, dass ich zu aktiv und immer in Bewegung bin. An der Leine laufe ich ganz manierlich, verschiedene andere Dinge warten noch darauf, von mir gelernt zu werden. Hier haben wir kein Bildungsprogramm. Aber ich bin gutmütig und lernwillig, vor allem liebenswürdig und ich würde mich mächtig anstrengen, um Euch zu gefallen.

Vielleicht geht Ihr ja gerne in der Natur spazieren? Mit mir hättet Ihr jemanden, der Euch frag- und klaglos, stets bereitwillig und freudig begleitet. Mir macht auch Regenwetter nichts aus. Wie ich mich mit anderen Hunden verhalte, kann ich Euch gar nicht sagen, denn es wurde hier noch nicht getestet. Aber das kann man schnell nachholen. Hauptsache, jemand interessiert sich für mich. Hautsache, Ihr interessiert Euch für mich und ruft für mich an.

Ich warte so sehnsüchtig. In melancholischen Stunden sehe ich schon die paar Jahre, die noch vor mir liegen, ungenutzt und voller Stress dahinschwinden. Ohne einen Lichtblick. Bitte leuchtet mit Eurem Lächeln in mein Gesicht, wenn wir uns das erste Mal sehen. Daran werde ich Euch erkennen.

Weitere Informationen:
Geboren: 2010
Größe: 40 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACK - ein toller, treuer Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück