Anzeige-Nr. 648472
vom 26.11.2017
55 Besucher

EVAN lieber, zurückhaltender Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
EVAN
Rüde
geb. ca. 2013
Größe: 50 cm
keine Rute

Der schüchterne EVAN ist ein ganz lieber, aber zurückhaltender Mischling, der wohl noch nie Erfahren hat, was Zuneigung ist. Er kann sich nie zwischen unseren Keksen und seiner Hütte entscheiden. EVAN braucht seine Zeit um dem Menschen vertrauen zu können. Sofern diese Hürde einmal geschafft ist, wird ein idealer Familienzuwachs sein. Auch er hat leider schon mit anfänglichen Hautproblemen zu tun. Die schlechten Bedingungen vor Ort, die Hitze und sein dickes Fell sind die Hauptgründe, warum es nicht heilen will. Wir wünschen EVAN eine nette Familie, die ihm zeigt, dass es auch friedliche Menschen gibt, die ihn vollständig gesund pflegen und er ein restliches, glückliches Hundeleben führen kann.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen unkastrierten Hund und 330 für einen kastrierten Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EVAN lieber, zurückhaltender Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück